• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen besiegt ASV Durlach mit 7:0

Sandhausen – Auch sein drittes Testspiel konnte SV Sandhausen gestern Abend gewinnen. Gegner war der Oberligaaufsteiger ASV Durlach.
 
Im Turmbergstadion hatten die Hausherren die ersten beiden Möglichkeiten, ehe der Sandhausen das Heft in die Hand nahm und den Gegner ausspielte. Das 1:0 für den SVS erzielte Leandro nach schöner Vorarbeit von Denis Bindnagel in der 14.Minute. Ein herrlicher Freistoß über die Mauer aus 18m von Roberto Pinto bedeutete das 2:0 nach 22.Minuten. Das 3:0 erzielte Christian Haas in der 34.Minute. Noch vor der Pause markierte Roberto Pinto seinen zweiten Treffer zum 4:0 Halbzeitstand.
 
In der Halbzeitpause tauschte Trainer Gerd Dais die komplette Mannschaft aus. Nach 52.Minuten war es Velimir Grgic per Foulelfmeter zum 5:0. Das 6:0 erzielte Emre Öztürk nach 55.gespielte Minuten. Den hoch verdienten 7:0 Endstand konnte Alberto Mendez nach 72.Minuten für den SVS machen.
 
Das Trainingslager in der Sportschule Schöneck ist damit beendet. Am morgigen Freitag trainiert der SVS um 15:30 Uhr. Das nächste Spiel steht am kommenden Samstag an. Gegner in Mönchzell ist der Oberligist Normannia Gmünd. Spielbeginn ist um 17 Uhr.
 
Spielstatistik:
 
SVS: Gurski (46. Staniczek) – Bindnagel (46. Brechtel), Göttlicher (46. Maas), Beisel (46. Stark), Throm (46. Manske) – Kolb (46. Fießer)- Pinto (46. Schmid), Leandro (46. Mendez), Mintzel (46. Hadameck) – Ristic (46. Grgic), Haas (46. Öztürk)
 
Tore:
 
0:1 Leandro (14.)
0:2 Pinto (22.)
0:3 Haas (34.)
0:4 Pinto (37.)
0:5 Grgic (52./FE)
0:6 Öztürk (55.)
0:7 Mendez (62.)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de