• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Best Noten für BASF-Chef Hambrecht

Ludwigshafen – Jürgen Hambrecht löst Linde-Vorstandsvorsitzende Wolfgang Reitzle ab – Als Klassenprimus hat der BASF Vorstandsvorsitzende eine Befragung unter 1000 Führungskräften abgeschlossen.
 
Er erhielt die Schulnote von 2,2 und belegte damit den Platz an der Sonne, bei der Umfrage “Manager nach Noten” die alle sechs Monate durchgeführt wird. Zweiter wurde Metro-Chef Eckard Cordes und der Linde-Vorstandsvorsitzende Wolfgang Reitzle. Letzterer belegte bei den vergangenen Umfragen zweimal den ersten Platz. E.ON-Chef Wulf Bernotat wurde zum wiederholten Mal Schlusslicht. Ebenfalls hintere Plätze gab es für René Obermann von der Deutschen Telekom und Peter Löscher vom Siemens Konzern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de