• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nach sexueller Belästigung Zeugen gesucht

Ladenburg – Von einem Unbekannten wurde gestern eine 40-jährige Ladenburgerin sexuell belästigt. Um 23.15 Uhr befand sich die Frau in der Zehntstraße, als ihr plötzlich ein Mann von hinten an die Taille griff. In der weiteren Folge berührte der Täter die 40-Jährige unsittlich. Erst als diese mit einer Handtasche nach dem ca. 40 Jahre alten Mann schlug, ließ er von ihr ab. Nach der Tat flüchtete der Unbekannte zunächst in die Zwingergasse, bei der es sich um eine Sackgasse handelt. Kurze Zeit später kam der Täter zurück und setzte seine Flucht in Richtung Marktplatz fort. Die Geschädigte begab sich nach dem Vorfall nach Hause und  erstattete heute Morgen Anzeige bei der Polizei.
 
Der Täter ist ca. 1,80 Meter groß und hat lichtes kurzes Haar. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt, roten Shorts und Sportschuhen. Der Mann war offenbar ortsunkundig und sprach möglicherweise gebrochenes Englisch. Die Ermittler der Kriminalaußenstelle Ladenburg erhoffen sich unter der Rufnummer 06203 – 93051 Hinweise aus der Bevölkerung. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de