• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Zweimal unerlaubt entfernt

Bad Dürkheim – Eine 63-jährige Frau aus Birkenheide parkte ihren PKW, Marke Mazda Premacy, am Samstag, gegen 15.00 Uhr, auf einem Parkplatz des Wurstmarktplatzes. Als sie gegen 17.50 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass die Beifahrertür sowie die Tür hinten, rechts an ihrem Fahrzeug eingedellt und zerkratzt war. Offensichtlich war in diesem Zeitraum ein anderer PKW-Fahrer beim Ein- oder Ausparken gegen das Fahrzeug der Frau gefahren und entfernte sich dann von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel.               06322/963-0        oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de.
 
Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich auf dem Parkplatz der Kreisverwaltung Bad Dürkheim, in der Philipp-Fauth-Straße. Dort stellte ein 23-jähriger Mann aus Bad Dürkheim am Samstag, gegen 12.15 Uhr, seinen PKW, Marke VW-Golf, zum Parken ab. Als er gegen 13.40 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass die Beifahrertür seines PKW´s zerkratzt war. Auch dieser Schaden wurde wahrscheinlich durch einen anderen PKW-Fahrer beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der Fahrzeugführer kümmerte sich auch hier nicht um den von ihm verursachten Unfallschaden und entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel.               06322/963-0        oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de.
 
Bad Dürkheim – Personenkraftwagen zerkratzt und Deutschlandfahne abgerissen
 
Ein 58-jähriger Mann aus Ludwigshafen hatte seinen PKW, Marke Daimler Benz, am Samstag, gegen 23.00 Uhr, auf dem oberen Parkplatz vor dem Kurparkhotel ordnungsgemäß abgestellt. Als er am Sonntag morgen, gegen 00.10 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass die linke, obere Hälfte der Motorhaube an seinem PKW zerkratzt worden war. Weiterhin wurde eine an dem Fahrzeug angebrachte Deutschlandfahne abgerissen und deren Halterung beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich hier auf ca. 300 Euro. Der Parkplatz ist allerdings in diesem Bereich videoüberwacht, so dass nach Auswertung der Aufnahmen unter Umständen Hinweise auf den Verursacher erlangt werden können. Weitere Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel.               06322/963-0        oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de