• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Straßburg – Parlamentarier vor Fernsehschirmen

Straßburg / Ludwigshafen – Partie Deutschland – Türkei auch von Parlamentariern voll Spannung verfolgt
Besonders die deutschen und die türkischen Abgeordneten der Parlamentarischen Versammlung des Europarats zog es in Straßburg vor die Fernsehschirme beim Spiel gestern Abend: Deutschland –Türkei.
Mittwoch ging es noch um die bessere Fußballmannschaft und heute, am Donnerstag, steht die demokratische Zukunft der Türkei auf der Agenda der parlamentarischen Versammlung des Europarates. Die deutschen und die türkischen Abgeordneten wissen sehr wohl Spiel und Ernst zu unterscheiden.

 
Im Bild: die Ludwigshafener Bundestagsabgeordnete und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarats, Doris Barnett (D), mit ihren Kolleginnen und Kollegen v.l.n.r.: Haluk Koc (Tr) und Birgen Keles (Tr) sowie dem Flensburger Bundestagsabgeordneten Dr. Wolfgang Wodarg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de