• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt an der Weinstraße – 1. Kinder- und Jugendflohmarkt im Jugendtreff West

Neustadt an der Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Ihr habt zuhause alte Spielsachen, Bücher, CDs, Konsolenspiele, Klamotten oder anderen Kram, den ihr nicht mehr braucht und habt Lust, das alte Zeug los zu werden? Dann meldet euch an zum 1. Kinder- und Jugendflohmarkt im Jugendtreff West, Talgrafenstraße 2a, der am Samstag, 14. Mai 2016 von 10 bis 16 Uhr stattfinden wird. Verkauft werden sollen hier wirklich nur Sachen für Kids ab dem Schulalter, also weder Babysachen noch Neuware, da man all das auf anderen Flohmärkten schon genügend findet. Am schönsten wäre natürlich ein Verkauf nur unter Kindern und Jugendlichen, aber natürlich sind auch Mamas, Papas, Freunde, Bekannte und Verwandte herzlich willkommen.

Anmelden können sich zunächst einmal 15 Personen mit Verkaufsständen à 2 Meter. Sollte das Wetter mitspielen und das Gelände genutzt werden können, ist es möglich, dass wir 5 Stände mehr annehmen. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben und zunächst ist pro Teilnehmer/in nur ein Stand möglich. Sollte es nach der Anmeldefrist noch freie Plätze geben, kann auch ein zweiter Stand hinzugebucht werden. Die „Gebühr“ für einen Stand beträgt einen Kuchen, der von der Partizipationsgruppe des Treffs, dem „Team West“, verkauft werden soll, um so die Teamkasse etwas aufzufüllen. Anmelden kann man sich für den Flohmarkt bis spätestens Mittwoch, 04. Mai entweder per Telefon unter 06321/484665 oder per Mail an jugendtreff-west@stadt-nw.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de