• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 21 jähriger von 3 bewaffneten Jugendlichen überfallen

Mannheim – Metropolregion RHeinneckar – Bargeld und Handy geraubt, Zeugenaufruf!

Von drei bewaffneten Jugendlichen wurde in der Nacht zum Freitag ein 21-jähriger Neckarauer ausgeraubt.Der Geschädigte war in der Neckarauer Straße unterwegs, als sich ihm kurz vor dem Neckarauer Bahnhof drei Jugendliche in den Weg stellten und Handy sowie Bargeld forderten. Dabei bedrohten sie ihr Opfer mit einem Messer und einem Teleskopschlagstock. Nachdem ihm einer der Täter mit der Hiebwaffe auf den Oberschenkel geschlagen hatte, rannte das räuberische Trio mit dem Smartphone des Geschädigten und wenigen Euro Bargeld in die Friedrichstraße.

Beschreibung der Jugendlichen:

„Messerträger“: 185cm groß, 17 Jahre alt, sehr schlank, schwarze kurze Haare, schwarze Jogginghose, schwarze Joggingweste. Vom Erscheinungsbild her vermutlich Orientale. Bewaffnet war der junge Mann mit einem silbernen Messer.
Dieser Täter soll einen auffälligen „Überbiss“ (hervorstehender Oberkiefer) gehabt haben.

„Schlagstockträger“: 170cm groß, 16 Jahre alt, normale Statur, bekleidet mit einer Blue-Jeans und einem gelb/grauen Pullover. Auch er ist vermutlich Araber.

Der dritte Täter war eher passiv: Er wird auf 16 Jahre geschätzt und war 170cm groß. Er trug eine Blue-Jeans und einer graue Weste. Er hatte ein schwarzes Tuch vor Mund bzw. Nase.

Personen, die den Überfall beobachtet haben oder die Hinweise zur Identität der jugendlichen Räuber geben können, werden gebeten, sich unter 0621/174-0 bei der Kriminalpolizei zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de