• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Versuchtes Tötungsdelikt an einem 25-Jährigen auf dem Boxberg

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt das Dezernat Kapitalverbrechen der Heidelberger Kriminalpolizei seit Mittwoch gegen einen noch unbekannten Mann, der auf dem Boxberg einen 25-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt hat.
Das Opfer war am Nachmittag gegen 15.20 Uhr einen rechts vom Eingang der Waldparkschule gelegenen Waldweg („Am Waldrand“) entlang gelaufen, als er seinen Angaben zufolge plötzlich und ohne Vorwarnung von einem ihm unbekannten Mann angegriffen wurde.
Der Unbekannte soll zunächst zwei Flaschen auf den 25-Jährigen geworfen und unmittelbar darauf mit einem ca. 20 – 30 cm langen Messer auf ihn eingestochen haben. Nach seinen weiteren Angaben gelang es dem Opfer dann, weitere Angriffe auf sich abzuwehren und dem Täter das Messer zu entreißen, der anschließend in unbekannte Richtung flüchtete.
Der 25-Jährige lief nach dem Vorfall nachhause und wurde von einem Bekannten in eine Klinik gefahren, wo er wegen einer tiefen Stichwunde im Oberkörper sofort operiert werden musste. Lebensgefahr besteht nicht. Von dem Täter ist bislang nur bekannt, dass es sich um einen ca. 20 – 30 Jahre alten, dunkel gekleideten Südländer handeln soll. Das Tatmesser wurde bislang noch nicht aufgefunden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Vorfalles und bittet diese, sich unter Tel.-Nr. 06221/99-2421 mit den Sachbearbeitern in Verbindung

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de