• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Weitere Zeugen gesucht-Exhibitionist mit Rennrad unterwegs

Dossenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Opfer eines Exhibitionisten wurde am frühen Mittwochabend eine 44-jährige Reiterin „Im Lochgewann“ im Bereich des Schwabenheimer Hofes. Die Reiterin war gegen 19 Uhr mit ihrem Pferd im Feldgebiet des Schwabenheimer Hofes unterwegs, als sich ihr ein Rennrand-fahrer näherte, der anschließend von seinem Rad abstieg, seine Radlerhose herunterzog und sein Geschlechtsteil zeigte. Anschließend stieg der bislang noch unbekannte Mann wieder auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Heidelberg davon. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Ca. 40-50 Jahre; ca. 180-185 cm; dunkle, kurze Haare; sportliche Figur. Er war mit einem auffallend orangenen Trikot und schwarzer Radlerhose bekleidet. Kurze Zeit nach dem Vorfall sprach die 44-Jährige zwei Frauen an, die im Feldgebiet spazieren gingen. Bei diesem Gespräch stellte sich schnell heraus, dass beide Frauen ebenfalls kurz zuvor in ähnlicher Weise von demselben Unbekannten belästigt worden waren. Diese beiden Frauen sowie weitere Zeugen, die Hinweise auf den gesuchten Exhibitionisten geben können werden gebeten, sich mit dem Dezernat Sexualdelikte der Heidelberger Kriminalpolizei unter Tel.: 06221/99-2421 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de