• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Schwelbrand in Wohnmobil

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag (09.07.) brach gegen 08.20 Uhr in einem Wohnmobil, das in der Straße „Im Röhrich“ im Ortsteil Grethen abgestellt war, aus bisher nicht geklärten Gründen ein Schwelbrand aus. Der Nutzer des Mobils konnte noch die Gasflaschen aus dem 3 Jahre alten Reisemobil entfernen und kühlte zusammen mit einem Nachbar die Außenhaut bis zum Eintreffen der Feuerwehr, die den Schwelbrand schnell unter Kontrolle hatte. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt, bei der Brandentstehung dürfte von einer technischen Ursache auszugehen sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de