• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – #Coronavirus – Interview mit Dr. Peter Uebel: “Noch beherrschen wir die Situation, die Fallzahlen steigen, wir müssen aufpassen und Kontakte meiden

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Der zweite Lockdown, Lockdown light, ist seit Montag in Kraft. Kritiker wie auch Befürworter der Maßnahmen vertreten, speziell über die Social Medias ihre Standpunkte. Obwohl sich nicht einmal die Wissenschaft einig ist und immer noch unzählige offene Fragen im Diskurs stehen, schreiben sich viele Bürger auf die Fahnen die alleinige Wahrheit über das Corona-Virus zu wissen.

MRN-News.de war beim Haus der Gesundheit und führte ein Interview zur aktuellen Corona Situation mit Internist Dr. Peter Uebel: “Noch beherrschen wir die Situation, die Fallzahlen steigen, wir müssen aufpassen und Kontakte meiden.

YouTube player

Weitere Videos zum Thema mit Prof. Dr. Günter Layer – Ärztlicher Direktor des Klinikums Ludwigshafen – Dreiteiliges Interview über die Situation im Klinikum, die Behandlung von COVID-Patienten und gesellschaftliche Implikationen der Pandemie

Teil 1/3 – Prof. Layer – Erkenntnisse und Behandlung von COVID-19 / SARS-COV-2

YouTube player

Teil 2/3 – Prof. Layer: Aktuelle COVID-19-Situation am Klinikum Ludwigshafen

YouTube player

Teil 3/3 – Prof. Layer: Gesellschaftliche Herausforderungen der Pandemie

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de