• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Hans Arndt Bundestagskandidat FREIE WÄHLER vom Stadtjugendring zur Podiumsdiskussion ausgeladen

Hans Arndt Mittelstand Handwerk fördernLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Hans Arndt FREIE WÄHLER Bundestagskandidat Wahlkreis 207 zur Podiumsdiskussion „Bock auf Wahl“ des Carl-Bosch-Gymnasium Ludwigshafen ausgeladen!
Die Kriterien, nach denen der Stadtjugendring Ludwigshafen die Kandidaten*innen zur Podiumsdiskussion einlädt, besagen, dass nur Kandidaten*innen eingeladen werden, deren Partei mindestens in zwei Landtagen oder im Bundestag vertreten sein muss. Der Stadtjugendring Ludwigshafen hat diese Kriterien aufgestellt um sich und die Schüler*innen, die diese Podiumsdiskussion vorbereiten und moderieren, nicht zu überfordern. Ist nicht sehr demokratisch aber die Gesundheit der Mitglieder des Stadtjugendringes Ludwigshafen und der Schüler*innen vom Carl-Bosch-Gymnasium gehen vor.
Hans Arndt FREIE WÄHLER Bundestagskandidat versteht nicht ganz wo diese Überforderung begründet ist. Von 8 Kandidaten nehmen 6 teil und die FREIEN WÄHLER so wie die MLPD bringen die „Jungen Bürger“ mit hoher Bildung an ihre Grenzen.
Hans Arndt: Vera… kann ich mich selber! Ich halte es mit Albert Einstein: Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de