• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Happy End an der Dorfmitte

Dorfmitte
Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Maudach kann durchatmen. Die beratungsresistente Frau (mrnnews.de berichtete) an der Dorfmitte hat ihr Domizil verlassen und befindet sich offensichtlich auf dem Weg der Besserung. Auch heute strömten unzählige Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde an den zentralen Platz im Dorf, um die 41-jährige Frau materiell und psychisch zu unterstützen. Heute Nachmittag dann der Durchbruch: Aufgrund der schlechten körperlichen Verfassung stellten Ärzte eine Überweisung in ein Ludwigshafener Krankenhaus aus. Das Hab und Gut der Frau konnte in einem Maudacher Keller zwischengelagert werden. Ein (vorerst) letztes Mal kochten Anwohner ein warmes Essen.
Nachdem sich heute auch Ortsvorsteherin Rita Augustin-Funk (CDU) ein Bild der Lage machen konnte, hoffen die Helferinnen und Helfer vor Ort nun, dass sich die Situation künftig zum Positiven entwickeln wird.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de