• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Futterhaus feiert 30 jähriges Bestehen mit vielen Aktionen

30JahreLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Das Futterhaus feiert sein 30-jähriges Bestehen mit vielen Aktionen für Kunden und ihre Tiere.
Am 18./19.08.2017 lädt das Futterhaus in Ludwigshafen-Rheingönheim zur großen Jubiläumsparty mit tollen Aktionen.
Schon vor der Party im Markt sind in ganz Ludwigshafen die gelben Hunde los.Wer einen der gelben Vierbeiner trifft, sollte unbedingt die Chance auf ein Selfie mit dem “das Futterhaus-Maskottchen” nutzen und sich so eine tierische Erinnerung und zudem einen Glückscode für den Jubiläumstresor im Markt sichern. Mit Blitzlicht geht es dann auch auf der Party im Markt weiter: Die „Tierische Fotobox“ fängt lustige Schnappschüsse von Kunden mit Tiermasken ein.
Eine Hundeshow mit dem besonders talentierten Vierbeiner Toby, bekannt aus der Fernsehsendung „Superpets“, lädt zum Verweilen und Staunen ein. Tiertrainer Rüdiger Kramer und sein begabter Jack Russel zeigen, was Hund alles drauf hat:vom Balancieren von Gegenständen über waghalsige Sprünge bis hin zu amüsanten Tricks.
Darüber hinaus stehen Experten unterschiedlicher Tiernahrungshersteller mit fachkundiger Beratung für individuelle Anfragen zur Verfügung. Inhaber der Futterkarte, die kostenlose Kundenkarte von Das Futterhaus, haben die Chance Teilnehmer der exklusiven Jubiläums-Oltimer-Rallye in Hamburg zu werden. Zehn Fahrzeuge, allesamt aus dem Gründungsjahr von das Futterhaus und damit waschechte Oldtimer, starten am 16. September zu einer Ausfahrt durch Hamburg und Teile Schleswig-
Holsteins. Wer einen der Liebhaberwagen Baujahr 1987 sein Eigen nennen möchte, sollte dem Markt in Ludwigshafen unbedingt einen Besuch abstatten und ein Selfie mit dem dort auf einem Plakat abgebildeten Fahrzeug machen.
Das Futterhaus von Inhaber Alexander Stroba ist einer von über 330 das Futterhaus-Standorten in Deutschland. Gegründet wurde das Unternehmen von Marion und Herwig Eggerstedt, die 1987 ihren ersten Fachmarkt für Tiere in Pinneberg eröffneten und mit ihrem neuen Konzept den Zoofachhandel
revolutionierten. Schon damals setzte der Markt mit dem gelben Hund auf große Auswahl und gute Beratung – ein Grundsatz, dem das Unternehmen bis heute treu geblieben ist. So bietet auch der Markt in Ludwigshafen seinen Kunden vielfältige Artikel für die individuellen Bedürfnisse ihrer Tiere und fachkundige Auskunft zu Haltungs- und Ernährungsfragen. „Mit unseren Sonderaktionen
möchten wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken“, erklärt Alexander Stroba. „Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und ihre Vierbeiner.“
Weitere Informationen zu allen Jubiläumsaktionen von DAS FUTTERHAUS auf der Facebookseite von Das Futterhaus/Ludwigshafen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de