• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rodriguez-Schwarz verlässt den SVW

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Verteidiger Alexander Rodriguez-Schwarz verlässt den SV Waldhof Mannheim und schließt sich zukünftig der BSG Chemie Leipzig an.
„Alex ist mit dem Wunsch an uns heran getreten den Verein zu verlassen, um in Leipzig mehr Spielpraxis zu sammeln. Diesem Wunsch sind wir natürlich nachgekommen. Ich wünsche Alex für seine Zukunft alles Gute und hoffe, dass er in Leipzig sportlich den nächsten Schritt machen kann“, so Cheftrainer Gerd Dais über den Abgang des Spaniers.
„Ich möchte mehr Spielpraxis sammeln und diese Chance sehe ich bei Chemie Leipzig. Ich hatte ein schönes Jahr beim Waldhof und werde immer gerne an diese Zeit zurückdenken“, sagt Alexander Rodriguez-Schwarz.
Der 21-jährige Innenverteidiger wechselte vergangenen Sommer vom TSV Steinbach an den Alsenweg und absolvierte zwei Regionalligaspiele für die Blau-Schwarzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de