• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Schwarzfahrer landet nach Widerstand in Gewahrsam

festnahme pdft

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 15.08.2017 gegen 16.00 Uhr riefen Mitarbeiter des RNV Kundencenters in der Kaiser-Wilhelm-Straße die Polizei. Als die Polizeibeamten eintrafen, erklärte der Fahrausweisprüfer, dass der Schwarzfahrer wieder aus dem Kundencenter geflüchtet sei, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizeibeamten suchten ihn und sahen ihn die Straße entlang laufen. Sie forderten ihn auf, stehen zu bleiben, doch er lief er weiter. Als die Polizeibeamten ihn eingeholt hatten und ihn festhalten wollten, wehrte er sich mit Gewalt. Aus Eigensicherungsgründen wurde er deshalb gefesselt und mit zur Dienststelle genommen. Dort wurden seine Personalien festgestellt. Da der 28-Jährige immer noch sehr aggressiv war, wurde er in Gewahrsam genommen. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, wurde er aus dem Gewahrsam wieder entlassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de