• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen / Speyer – Mopedfahrer fährt ungebremst in PKW-Heck

Rettungswagen-Hubschrauber

Dudenhofen / Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwer verletzt wurde ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer auf der B 39 zwischen Dudenhofen und Speyer. Etwa 300 Meter vor der Brücke über die B 9 erkannte er einen vor ihm in Richtung Speyer fahrenden und verkehrsbedingt abbremsenden Mercedes zu spät. Er fuhr nahezu ungebremst auf das Heck des PKW auf. Bei dem Aufprall wurde der aus
Schwegenheim stammende Jugendliche schwer verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in die Unfallklinik nach Ludwigshafen gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Die B 39 musste für circa 10 Minuten in Fahrtrichtung Speyer komplett gesperrt werden, anschließend wurde der Verkehr für die Dauer von einer Stunde über die Gegenfahrbahn geleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de