• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – Motorradfahrer bei Unfall auf der A 6 tödlich verletzt!

Rettungshubschrauber

Ketsch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagvormittag verletzte sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der A 6 bei Ketsch so schwer, dass er noch an der Unfallstelle diesen Verletzungen erlag.

Nach den ersten Erkenntnissen war der Mann in Richtung Mannheim unterwegs, als er gegen 10.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Schwetzingen/Hockenheim und Mannheim/Schwetzingen aufgrund einer Verkehrsverdichtung ins Schlingern geriet, stürzte und die Leitplanken streifte. Ein angeforderter Rettungshubschrauber war zunächst auf der Autobahn gelandet, kam allerdings nicht mehr zum Einsatz. Ein Sachverständiger ist zur Klärung des Unfallhergangs eingeschaltet. Der Verkehr staut sich derzeit auf rund fünf Kilometer zurück.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de