• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Maxdorf / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Freitagnachmittag gegen 16:40 Uhr kam es in der Weisenheimer Straße in Maxdorf zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 41-jährige Frau aus Fußgönheim musste mit ihrem Pkw an dem Kreisverkehr zwischen Maxdorf und Birkenheide anhalten. Ein 18-jähriger Pkw Fahrer fuhr hinter der Fußgönheimerin und fuhr dieser aus Unachtsamkeit auf. Die Pkw-Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und wurde zur Begutachtung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de