• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Cheftrainer Gerd Dais über die anstehende Pokalpartie gegen den VfR Uissigheim

MannschaftsfotoMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

Dais: „Wir bereiten uns gezielt vor.“
Am Sonntag, den 13. August, trifft der SV Waldhof in der dritten Runde des bfv-Rothaus Pokal auf den Landesligisten VfR Uissigheim. Anpffiff der Partie ist auf dem Sportplatz Uissigheim (Leonhardstraße 1, 97900 Külsheim-Uissigheim) um 15 Uhr.
Der Landesligist zog durch Siege gegen den VfR Gommersdorf (1:0) und den TSV Strümpfelbrunn (2:1) in die dritte Runde ein. Die abgelaufene Saison beendeten die Odenwälder auf dem sechsten Tabellenplatz.
Auf die Frage, wann der Fußball-Regionalligist aus Mannheim zuletzt den Badischen Pokal gewonnen hat, wusste Cheftrainer Gerd Dais die passende Antwort: „1999 durch einen 3:1-Sieg nach Verlängerung gegen den 1. FC Pforzheim. Wir wollen den Pokal endlich einmal wieder gewinnen.“ Als Zugabe gab es Partien im DFB-Pokal gegen den FC Schönberg 95 (3:0), Bayer Leverkusen (3:2 n.V) und vor ausverkauftem Haus gegen den FC Bayern München (0:3)
„Wir nehmen den VfR Uissigheim ernst und bereiten uns gezielt vor”, duldet Dais keinen Schlendrian, zumal im Achtelfinale mit dem FV Fortuna Heddesheim ein Gastspiel mit kurzer Anreise warten würde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de