• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Erstmeldung: Motorradfahrer bei Unfall auf der A 6 schwerst verletzt!

rettungshubschrauber1

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwere Verletzungen erlitt ein 41-jähriger Motorradfahrer am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der A 6.

Der Biker war in Richtung Heilbronn unterwegs, als er kurz nach 9 Uhr, an der Anschlussstelle Sinsheim-Süd abfahren wollte und aus bislang unbekannten im Kurvenbereich stürzte. Nach seiner notärztlichen Versorgung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Die Unfallstelle ist derzeit noch wegen der Unfallaufnahme gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de