Hockenheim – Surfsimulator feiert beim „Sommerspaß im Aquadrom“ Einstand

        Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.Seit Montag (7. August) laufen die letzten beiden Wochen des diesjährigen „Sommerspaß im Aquadrom“. Sie werden in bewährter Manier vom Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk Hockenheim und dem Jugendzentrum am Aquadrom (JUZ) ausgerichtet. Von Montag bis Freitag gibt es jeweils zwischen 15 und 18 Uhr auf dem hinteren Teil der Liegewiese ein abwechslungsreiches Programm. Dabei steht das knallgelbe Spielmobil im Mittelpunkt des Interesses. Neben Bewegungs- und Ballspielen finden täglich ein neues Kreativangebot und eine Überraschungsaktion statt.

          Bereits in der vergangenen Woche hatte das JUZ Kinder, Jugendliche und etliche Badegäste bei wechselhaftem Wetter mit zahlreichen Angeboten unterhalten. Kistenklettern, Bullenreiten, Bogenschießen und viele Gewinnspiele waren nur einige Punkte, die dabei geboten wurden. Mit fast 200 Teilnehmern feierte der Surfsimulator eine gelungene Premiere.

          Im Anschluss an den „Sommerspaß im Aquadrom“ macht das JUZ bis einschließlich 11. September Sommerpause.

          • ARTIKEL EMPFEHLEN UND TEILEN

            Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page
            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            X