• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Nachtrag: Schwerer Unfall auf der A65

Mutterstadt / Rhein-Pfalz-Kreis/ Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Samstag, 05.08.2017, kam es um 01:26 Uhr auf der BAB 65, beim Autobahnkreuz Mutterstadt, in Fahrtrichtung Ludwigshafen, zu einem schweren Verkehrsunfall, wir berichteten. Eine 20-jährige PKW-Fahrerin fuhr aus noch bislang ungeklärter Ursache vermutlich ungebremst in einen auf dem Standstreifen stehenden LKW, dessen Heck noch in die rechte Fahrbahn ragte und lediglich mittels den Wanrblinkleuchten abgesichert war. Durch den Aufprall wurde der PKW regelrecht zerlegt wobei ein weitläufiges Trümmerfeld entstand. Unter anderem waren auch die Feuerwehren aus Dannstadt-Schauernheim sowie der Einsatzleitwagen von der Feuerwehr Rödersheim zu dem Unfall auf Höhe des Autobahnkreuz Mutterstadt alarmiert worden. Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus Dannstadt-Schauernheim wurden keine Personen innerhalb des Pkws vorgefunden. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr ausgeleuchtet und abgesichert . Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.Die PKW-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Fahrbahn konnte gegen 4 Uhr wieder freigegeben werden.
Quelle Bilder: Freiwillige Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de