• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Radfahrer von Unbekannten in Kirchheim beleidigt und attackiert

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagmorgen um 08:35 Uhr kam es zu einem Vorfall in der Felix-Wankel-Straße an der Einmündung zur Franz-Kruckenberg-Straße, dessen Verlauf bislang noch nicht genau geklärt ist.

Ein 49-Jähriger befuhr die Franz-Kruckenberg-Straße mit seinem Fahrrad, zeigte den Abbiegevorgang mit dem Arm an und bog dann rechts ab. Nun soll er von einem bislang Unbekannten, mit unflätigen Worten beleidigt worden sein. Als der Gescholtene den Mann zur Rede stellen wollte, wurde er unvermittelt von einem weiteren Unbekannten körperlich attackiert, wobei er zu Boden ging und leicht verletzt wurde. Als er sich wieder erhob, wurde er weiter beschimpft und bedroht, bevor sich die beiden Unbekannten entfernten.

Im Verlauf des Vorfalles kam eine bislang unbekannte Frau hinzu. Diese, sowie weitere Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 06221 / 3418 – 0 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de