• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mercedes-Fahrer erinnert sich an Unfallablauf nicht! Hoher Schaden – Auto nicht mehr fahrbereit

rettungswagen3

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eigenen Angaben zufolge erinnert sich der 50-jährige Fahrer eines Mercedes nicht mehr an seinen Unfall, der sich am Dienstag gegen 10.30 Uhr in der Ludwigshafener Straße zugetragen hat.

Der Mann war in Fahrtrichtung Neckarau unterwegs, als er an einer Ampel feststellte, dass es ihm körperlich nicht gut gehe. Daraufhin – so schildern es zumindest Zeugen – fuhr er über den Grünstreifen, beide Fahrstreifen, Seitenstreifen, Bordstein, bevor der Mercedes an einem Verkehrszeichen zum Stillstand kam.

Rettungswagen, Notarzt und Polizeistreife fuhren sofort die Unfallörtlichkeit an. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der 50-Jährige in einem Mannheimer Krankenhaus weiterbehandelt.

An der Leitplanke, an dem Verkehrsschild sowie an seinem Auto entstand Sachschaden von über 10.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Wagen von der Unfallstelle ab.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de