• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zwei Kinder und eine Polizistin bei Küchenbrand verletzt

feuerwehr einsatz

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochnachmittag wurden drei Personen bei einem Brand in einer Wohnung im Emmertsgrund leicht verletzt.

Bei dem Versuch zweier Kinder, sich Pommes zuzubereiten entzündete sich das Fritierfett. Als die Flammen auf die Dunstabzugshaube übergriffen, verließen die Kinder die Wohnung.

Eine Nachbarin verständigte die Einsatzkräfte. Zwei Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Süd, die als erstes vor Ort eintrafen, betraten die Wohnung, um nach weiteren Personen zu suchen. Als sie keine fanden, löschten sie das Feuer, das kurz darauf von der Feuerwehr “nachgelöscht” wurde.

Eine Polizeibeamtin und die zwei Kinder wurden wegen eingeatmeter Rauchgase in Krankenhäuser gebracht. Der Schaden in der Küche wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Das Polizeirevier Heidelberg-Süd hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de