• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Abgelenkt und parkendes Auto gerammt

appgelenkt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagabend rammte ein Autofahrer in der Kleingemünder Staße ein geparktes Fahrzeug. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Der 25-jährige BMW-Fahrer war nach eigenen Angaben durch die Bedienung des Radios abgelenkt, als er gegen einen am Fahrbahnrand geparkten VW stieß. Dieser wurde mehrere Meter weit geschoben und blieb mitten auf der Fahrbahn stehen. Zudem wurde ein Opel, der vor dem VW gestanden hatte, leicht beschädigt.

Nach dem Verkehrsunfall begab sich der 25-Jährige zunächst nach Hause, wo er die Polizei verständigte. Anschließend kehrte er zur Unfallstelle zurück. Dort bemerkten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,3 Promille. Der Unfallverursacher wurde zur Dienststelle gebracht, die er nach Abgabe einer Blutprobe und seines Führerscheins wieder verlassen durfte. Sein Auto und der VW wurden abgeschleppt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Telefon 06221/45690 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de