• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 21-Jähriger kracht wegen Übermüdung in parkenden LKW! Wurden Verkehrsteilnehmer auf der B 37 gefährdet?

zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Noch glimpflich endete ein Unfall am Dienstagabend auf der B 37. Ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 19 Uhr auf der Schlierbacher Landstraße in Fahrtrichtung Neckargemünd unterwegs, als er vermutlich aufgrund Übermüdung nach links von der Fahrbahn abkam und somit in den Gegenverkehr geriet. Er krachte schließlich gegen einen in einer Parkbucht stehenden Lkw, so dass an beiden Fahrzeugen Schaden von jeweils 3.000 Euro entstand.

Der 21-Jährige hatte Glück im Unglück und zog sich keine Verletzungen zu.

Ob Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Heidelberg unterwegs waren, durch den Mercedes-Fahrer gefährdet wurden, ist bislang noch nicht geklärt. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de