• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Elztal – Fuchs ausgewichen und frontal mit entgegenkommendem PKW kollidiert

pol bw

Elztal / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Weil er einem Fuchs ausgewichen war, verursachte ein 46-Jähriger am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall. Der Mann war mit seinem Citroen von Muckental kommend in Richtung Dallau unterwegs, als er zu Beginn einer scharfen Linkskurve ein Tier, vermutlich einen Fuchs, am rechten Fahrbahnrand entdeckte. Weil er den Eindruck hatte, dass der Vierbeiner auf die Straße laufen würde, verringerte er seine Fahrgeschwindigkeit und wich nach links auf die Gegenfahrbahn aus. Gerade als er wieder auf seine Spur zurückkehren wollte, kam ihm ein VW Passat entgegen, sodass es zum seitlichen Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch die Kollision drehte sich der Citroen um 180 Grad und blieb mitten auf der Fahrbahn stehen. Der Fahrer des Passats wurde leicht verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden wird auf zirka 13.000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de