• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg – Einbruch in Lagerhalle – Mehrere Maschinen gestohlen

blaulichtwz (002)Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwischen Freitag, 17:30 Uhr und Samstag, 8:30 Uhr wurden aus einer Lagerhalle in der Lobdengaustraße diverse Arbeitsmaschinen, darunter unter anderem Motorsägen und Bohrmaschinen,
gestohlen. Um auf das Grundstück zu gelangen, schnitt der bislang unbekannte Täter den um das Firmengelände gespannten Maschendrahtzaun durch. Anschließend wurde die Tür der Lagerhalle aufgehebelt. Ferner wurde aus einem auf dem Gelände geparkten Lkw ein Werkzeugkasten aufgebrochen. Entwendet wurde hier offensichtlich nichts. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt. Zeugen, die zur genannten Zeit Auffälliges bemerkt haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim (Tel.: 06201 10030) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de