• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – Lkw bleibt an Brücke hängen

Hardheim/ Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist am Freitagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, ein Klein-Lkw mit seiner Ladung an einer Fußgängerbrücke im Bereich der Hardheimer Walldürner Straße hängen geblieben. Der LKW war von Höpfingen in Richtung Hardheim unterwegs. Hierbei fielen auch Gerüstteile vom Lkw herunter. Derzeit laufen umfangreiche Reinigungsarbeiten, die vermutlich noch bis in die Abendstunden andauern. Grund hierfür ist ausgelaufener Diesel an der Unfallstelle. Es soll zudem zwei Leichtverletzte gegeben haben, näheres hierzu ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ortsdurchfahrt von Hardheim ist derzeit gesperrt, es besteht eine örtliche Umleitung. Lkw sollen den Bereich Hardheim weiträumig umfahren.Die Straße wurde gegen 17:45 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.
Am LKW entstand ein Totalschaden. Über weitere Schäden an der Infrastruktur ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt.

Text (Polizei)/Freiwillige Feuerwehr Hardheim
Bild-Quelle Freiwillige Feuerwehr Hardheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de