• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Tatverdächtige nach Sachbeschädigung vorläufig festgenommen – Zeugen gesucht

Einsatz (003)Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagabend nahm eine Streife des Polizeireviers Mannheim-Neckarau an der Haltestelle Meerfeldstraße zwei Männer im Alter von 53 und 48 Jahren vorläufig fest. Diese stehen im dringenden Verdacht, in der Meerfeldstraße mehrere Autos beschädigt zu haben. Anwohner hatten gegen 21.30 Uhr die Polizei verständigt, nachdem zwei Männer gegen Autos getreten hatten. Kurz darauf wurden die beiden Deutschen, die der Täterbeschreibung entsprachen, in Tatortnähe angetroffen. Bei der Kontrolle verhielt sich der 53-Jährige äußerst aggressiv und unkooperativ. Zudem schrie er herum und gab lautstark verunglimpfende Äußerungen von sich. Bei einer Überprüfung stellten die Beamten an fünf geparkten Autos frische Kratzspuren im Lack fest. Die beiden Tatverdächtigen wurden zum Polizeirevier gebracht, das sie nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und Wegfall der Aggressionen wieder verlassen durften. Die Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Neckarau dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 0621/833970 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de