• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Nach Erpressungsversuch ordnet Richter U-Haft an

blaulichtwz (002)Heppenheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach vorausgegangenen Erpressungsversuchen im Rauschgiftmilieu haben Ermittler und Fahnder des Heppenheimer Rauschgiftkommissariats am Mittwoch (19.7.2017) den 23 Jahre alten Tatverdächtigen in seiner Wohnung im Ortsteil Lautern festnehmen können. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde er am Donnerstag (20.7.2017) dem Haftrichter in Bensheim vorgeführt. Wegen Flucht- und Verdunklungsgefahr ging der 23-Jährige in Untersuchungshaft. Hintergrund der Tat soll eine offene Rechnung in Höhe von 3500 Euro gewesen sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de