• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Angebrannter Krustenbraten sorgt für Evakuierung eines Einkaufszentrums

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Brühl / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagmittag verursachte ein angebrannter Krustenbraten in einer Metzgerei die Evakuierung eines Einkaufscenters in der Mannheimer Landstraße.

Nachdem die Feuerwehr gegen 11.50 Uhr alarmiert worden und der Center geräumt worden war, fanden die Wehrleute den Braten, der den Brandgeruch und den Rauch verursacht hatte. Der verrauchte Bereich wurde gelüftet, nach ca. 15 Minuten durfte der Einkaufsmarkt wieder betreten werden. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de