• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt – Auto mit laufendem Motor in Schienenbereich abgestellt! 46-Jähriger vorläufig festgenommen! Wer kann Hinweise zu Vorfall geben ?

festnahme2

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf einen verkehrswidrig und mit laufendem Motor geparkten VW Polo wurde am Dienstagnachmittag eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt in der Mittelstraße aufmerksam. Das Auto ragte zudem in den Gleisbereich hinein, so dass eine Straßenbahn an der Weiterfahrt gehindert wurde. Der Schlüssel steckte im Schloss, von einem Verantwortlichen war zunächst weit und breit nichts zu sehen.

Die Beamten forderten daher ein Abschleppunternehmen an. Noch bevor dieses an der Örtlichkeit eingetroffen war, näherte sich ein 46-Jähriger, der sich auch an das Steuer des Wagens setzen wollte. Die Beamten verhinderten dies, zumal der Mann, der sich im Laufe des anschließenden Gesprächs sehr uneinsichtig verhalten hatte und auch mehrfach versuchte, davonzulaufen, deutlichst nach Alkohol roch. Mit den Handschließen wurde er daher fixiert und zur Entnahme einer Blutprobe zur Wache verbracht.

Mit der Beschlagnahme des VW Polo sowie seines Führerscheins zeigte er sich überhaupt nicht einverstanden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern aktuell noch an. Unklar ist derzeit noch, ob der 46-Jährige oder eine andere Person den Wagen gefahren bzw. gegen 17.20 Uhr verkehrswidrig geparkt hat. Daher wegen evtl. Zeugen gebeten, das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, zu kontaktieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de