• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kaiserslautern / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Bundespolizei verhaftet gesuchten Jugendlichen Straftäter

bpol22

Kaiserslautern / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Die Bundespolizei verhaftete gestern Nachmittag, gegen 15.30 Uhr einen 16-Jährigen am Hauptbahnhof Kaiserslautern.

Der Jugendliche fuhr ohne Ticket mit der S-Bahn von Weidenthal nach Kaiserslautern. Da er bei der Fahrscheinkontrolle keine Ausweisdokumente vorlegen konnte, wurde die Bundespolizei in Kaiserslautern um Hilfe gebeten. Der junge Mann nannte den Polizisten zunächst falsche Personalien. Nach einem Telefonat mit einer Betreuerin des Schwarzfahrers und der folgenden Überprüfung des richtigen Namens stellten die Beamten fest, dass er unter anderem wegen Diebstahl und Unfallflucht vom Polizeipräsidium Rheinpfalz gesucht wurde.

Der junge Ludwigshafener wurde am Abend den Landespolizisten übergeben, die die weiteren Ermittlungen führen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de