• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Sattelzug streift Kleinwagen und fährt davon! Polizei sucht Zeugen!

unfallflucht pol-ppwp

Mosbach / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits am vergangenen Dienstag, dem 12. Juli, ereignete sich gegen 11.40 Uhr auf der Odenwaldstraße in Mosbach in Höhe der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle ein Verkehrsunfall, an dem ein Sattelzug und ein schwarzer Kleinwagen der Marke Toyota beteiligt waren. Nach dem Zusammenstoß hielt die Fahrerin des Toyotas an der Unfallstelle an und schilderte Beamten einer zufällig hinzukommenden Polizeistreife den Unfallhergang. Auch der Lenker des Sattelzugs hielt einige Meter weiter auf der B 27 in Höhe eines Tierfachmarktes in Richtung Elztal an. Bevor die Beamten den Fahrer aber kontaktieren bzw. die Kennzeichen erkennen konnten, fuhr der Lastwagen weiter. Und dies obwohl am Toyota ein Schaden in Höhe von 3.500 Euro entstanden ist. Die Beamten versuchten dem Sattelzug zu folgen, verloren dessen Spur aber im dichten Mittagsverkehr.

Aus diesem Grund werden nun Zeugen gesucht, die dem Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, Hinweise zum flüchtigen Sattelzug oder zum Unfallhergang geben können. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de