• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Einbruch in Einfamilienhaus

Grünstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Nacht zum (Do.)13.07.2017 (ots) – Einbrecher suchten in der Nacht zum 13.07.2017 ein Wohnhaus in der Weinbietstraße auf. Nachdem sie den Rollladen eines Kellerfensters hochgeschoben hatten, schlugen sie mit einem Holzpfahl die Fensterscheibe ein. Aufgrund des Schadensbildes ging man hier mit brachialer Gewalt vor. Im Haus wurde u.a. das Schlafzimmer durchwühlt. Die Einbrecher hatten es offenbar auf Bargeld und Schmuck abgesehen. Die Hausbesitzer waren zur Tatzeit nicht anwesend.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de