• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Autofahrer verursacht lange Ölspur

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Den Verursacher einer längeren Ölspur, die sich am Mittwochabend von der Friedrichstraße/Elsenzbrücke über die Muthstraße, Dührener Straße bis in die Albert-Schweitzer-Straße zog, sucht die Polizei. Ein Anrufer hatte die Polizei gegen 22.30 Uhr über die Gefahrenstelle informiert. Auf einem dortigen Parkplatz konnte die Polizei noch Diesellachen feststellen, der Verursacher war aber nicht mehr zu ermitteln. Der Bauhof der Stadt Sinsheim verständigte eine Spezialfirma zur Reinigung der Straßen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 07261/6900 beim Polizeirevier Sinsheim zu melden. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de