• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis – Erneut Gaststätten von Einbrechern heimgesucht

einbrecher

Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienst waren zwei Gaststätten das Ziel von Einbrechern.

In der Mannheimer Straße versuchten die Täter ab Mitternacht vergeblich die Eingangstüren eines Bistros aufzuhebeln. Zwischen 1 und 7 Uhr schlug vermutlich der gleiche Täter die Scheibe eines Restaurants in der Franz-Schubert-Straße ein und öffnete anschließend die Tür mit dem von innen steckenden Schlüssel. Im Gastraum wurden Kommoden und Regale durchsucht. Aus einer Geldkassette in einer Schublade wurden über 200 Euro Bargeld entwendet.

Seit Anfang Juli 2017 wurden in Schwetzingen, Oftersheim, Plankstadt und Hockenheim in insgesamt acht Gaststätten eingebrochen, die Ermittler schließen Tatzusammenhänge nicht aus.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06202/2880 bei der Polizei in Schwetzingen zu melden. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de