• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Bäckerei Grimminger GmbH verlängert Team-Partnerschaft

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Bäckerei Grimminger GmbH verlängert ihre Team-Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim. „Wir als mittelständischer Betrieb sehen uns selbst in der Verantwortung, die Region zu unterstützen. Ein großer und wichtiger Teil im gesellschaftlichen Bereich ist der Sport. Ob Leistungs- oder Breitensport, er verbindet, baut Brücken zwischen Kulturen, verleiht Menschen unglaublich starke Emotionen und trägt zur Erhaltung der Gesundheit bei. Und natürlich macht es auch Spaß, bei den Spielen des SV Waldhof mitzufiebern“, erklärt Grimminger Geschäftsführer Michael Grimminger.
„Die Bäckerei Grimminger GmbH ist bereits seit zehn Jahren Partner der Buwe, wir freuen uns, dass diese gewachsene Kooperation auch in den nächsten Jahren fortgesetzt wird“, so Waldhof Geschäftsführer Markus Kompp. Seit 1911 pflegt man bei Grimminger die Traditionen und Werte des Bäckereihandwerks. Als Familienbetrieb in vierter Generation fühlen sie sich damals wie heute jedem ihrer Kunden persönlich verpflichtet. Gleichzeitig backen ihre Bäcker und Konditoren auch für die Zukunft – mit eigenen Rezepturen, regionalen Zutaten, frischen Angeboten und einem Service, der seinesgleichen sucht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de