• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Unfallflüchtiger ermittelt

Mosbach / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einem Zeugenhinweis ist zu verdanken, dass der Besitzer eines Volkswagens nicht auf Sachschaden in Höhe von 1500 Euro sitzen bleibt. Der Fahrer eines BMW hatte den VW am Dienstagabend beim Ausparken aus einem Parkplatz in der Eisenbahnstraße gerammt. Danach inspizierte er sogar noch den von ihm verursachten Schaden, bevor er sich dann in seinen Wagen setzte und ohne die Polizei zu verständigen bzw. auf den VW-Fahrer zu warten davonfuhr. Glücklicherweise gab es eine aufmerksame Person, die den Vorfall beobachtet, sich das Kennzeichen des BMW gemerkt und am Mittwochmorgen die Polizei verständigt hat. Dadurch konnte der 32-jährige Unfallverursacher schnell ermittelt werden. Gegenüber den Beamten räumte er ein, einen Unfall verursacht zu haben. Dies hätte er besser sofort nach dem Unfall tun sollen, denn nun erwartet ihn eine Strafanzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de