• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Schwerer Verkehrsunfall – 8jähriger mit Rettungshubschrauber nach Mannheim gebracht

Hubschrauber NeustadtNeustadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – L540 zwischen Neustadt-Lachen und Neustadt-Duttweiler – Eine 38-jährige Germersheimerin befand sich mit ihrem Mercedes Vito auf dem Nachhauseweg. Im Fahrzeug waren ihre 3 Kinder im Alter von 4, 8 und 10 Jahren. Auf freier Strecke fordert der 8jährige Sohn seine Mutter zum Anhalten auf, da er sich erleichtern müsse. Die Mutter fährt an den rechten Fahrbahnrand,der Junge öffnet die Schiebetür und steigt aus. Er fordert seine Mutter auf etwas weiter nach vorne zu fahren. Sie vergewissert sich offenbar nicht nach dem genauen Standort des Jungen und fährt an. Der Junge ergriff den Außengriff der Schiebetür und wird vom Fahrzeug mitgeschleift und schließlich weggeschleudert.

Hierbei erleidet der Junge schwere Kopf- und Beckenverletzungen. Er wurde von einem Hubschrauber in eine Klinik nach Mannheim verbracht. Die Mutter wird vom Kriseninterventionsteam betreut.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

(*fm)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de