• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldrohrbach – Altreifen illegal entsorgt

blaulicht

Waldrohrbach / Landkreis Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagmittag wurde ein erneuter Fall von illegal abgelagerten Altreifen im Bereich der B 48 bei Waldrohrbach gemeldet. Die Überprüfung der Polizeistreife ergab, dass auf einem Wirtschaftsweg neben der B 48 unweit der Ortschaft zehn Altreifen entsorgt wurden. Ähnliche Vorfälle gab es in der Vergangenheit immer wieder. Bisherige Ermittlungen der Polizei erbrachten noch keinen Hinweis auf den oder die Verursacher. Die Abfallbehörde muss den Umweltfrevel jetzt wieder auf Kosten der Allgemeinheit beseitigen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de