• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt a. d. Weinstraße – “Wir sind mobil” – toller Erfolg bei der Startveranstaltung am 29.06.2017 für die Generation 65 plus

Bild: PD Neustadt
Bild: PD Neustadt
Foto: PD NEustadt
Foto: PD NEustadt

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ziemlich schnell war der erste von drei Terminen der Verkehrssicherheitsberater der Polizeiinspektion Neustadt und der Kreisverkehrswacht Bad Dürkheim Süd ausgebucht und die 12 Seniorinnen und Senioren waren schlichtweg begeistert von der Veranstaltung. Speziell auf die Generation 65 plus zugeschnittene praktische Übungen schlossen sich einer kurzen theoretischen Unterweisung an und sorgten neben den gewünschten Effekten auch noch für eine gehörige Portion Spaß bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Einhellig verkündeten die Seniorinnen und Senioren, dass sie diese Veranstaltung auf jeden Fall weiter ermpfehlen werden und gerne auch im kommenden Jahr erneut daran teilnehmen möchten. Wir freuen uns auf die beiden noch folgenden Veranstaltungen und sind uns sicher, dass auch diese erfolgreich sein werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de