• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Maurice Deville wird Blau-Schwarz

Deville_DaisMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.Maurice Deville spielt ab sofort im Trikot des SV Waldhof Mannheim. Der 33-fache luxemburgische Nationalspieler wechselt vom 1. FC Kaiserslautern an den Alsenweg. Beim SVW erhält der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019.
„Ich sehe hier beim SV Waldhof perfekte Voraussetzungen und danke den Verantwortlichen für das Vertrauen und die guten Gespräche. Ich möchte mich hier in der Mannschaft etablieren und dem Team bei hoffentlich viel Spielzeit auf dem Feld weiterhelfen“, so der 192cm große Angreifer und fügt hinzu: „Ich freue mich über die Möglichkeit, in Zukunft das Waldhof-Trikot zu tragen und bin überzeugt, die für mich bestmögliche Entscheidung getroffen zu habe.“
„Maurice ist ein junger Stürmer, der in der Vergangenheit bereits seine Torgefahr unter Beweis gestellt hat und über hohes Potenzial verfügt. Er ist groß gewachsen und bringt einen guten Abschluss mit. Mit seiner Verpflichtung wollen wir unseren Offensivbereich qualitativ verstärken. Er ist ein schneller und kopfballstarker Spieler. Wir wollen sein Talent weiterentwickeln, damit er auch im SVW-Trikot seine Torjägerqualitäten zeigen kann”, erklärt Cheftrainer Gerd Dais.
„Maurice passt als junger, talentierter Spieler, der bereits einige Erfahrung sammeln konnte, perfekt in unsere Mannschaft“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
Deville, der bei den Blau-Schwarzen mit der Rückennummer 14 auflaufen wird, kann auf 17 2.Liga-, 25 3.Liga- und 89-Regionalligaspiele zurückblicken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de