• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Küchenbrand rasch gelöscht

feuerwehr einsatz

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Mittwochnachmittag kam es zur einem Polizei- und Feuerwehreinsatz in der Innenstadt. Ein Zeuge verständigte gegen 14.15 Uhr Polizei und Feuerwehr, da er von seinem Balkon aus sehen konnte, wie in einer Nachbarwohnung in Q 4 in der Küche der Herd brennen würde. Die Brandwohnung musste durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet werden, da nicht geöffnet wurde. Personen hielten sich zur Brandzeit nicht in den Räumen auf. In der Küche konnte auf dem Herd ein brennender Kunststoffdeckel festgestellt werden, der durch die Feuerwehrleute rasch gelöscht werden konnte. Anschließend wurden die Wohnräume gelüftet. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Bewohnerin beim Verlassen der Wohnung vergessen, den Herd abzustellen. Es war lediglich geringfügiger Sachschaden entstanden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de