• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Verdächtige Personen am REWE

zeugen gesucht

Limburgerhof / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch gegen 16:00 Uhr wurde durch Zeugen beobachtet, dass auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Limburgerhof ausschließlich ältere Personen durch einen Mann und ein Frau angesprochen wurden. Bei Eintreffen der Polizei waren die verdächtigen Personen nicht mehr vor Ort. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass es zu strafbaren Handlungen vor Ort kam (bspw. einem sogenannten Bettelbetrug), sucht die Polizei nach Zeugen oder sogar Geschädigten.

Die verdächtige Frau wird beschrieben als 18-23 Jahre alt, mollig, bekleidet mit einem auffälligen, pinken T-Shirt. Ihre Haare waren blond gefärbt und zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Der Mann soll in demselben Alter und ebenfalls mollig gewesen sein, er hatte kurzes, schwarzes Haar und war mit einem schwarzen T-Shirt und einer karierte, kurzen Hose bekleidet.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder betroffene, angesprochene Personen, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de