• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Jugendlicher stiehlt Tageseinnahmen aus Verkaufsstand

pol wer kennt die täter

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Die Verkäuferin eines Erdbeerverkaufsstandes in der Hainbachstraße wurde am Mittwochnachmittag, 28. Juni 2017 gegen 16.10 Uhr Opfer eines Diebstahls. Ein jugendlicher Täter, der sein mitgeführtes Mountainbike-Fahrrad hinter einem Lkw abgestellt hatte, rannte zum Verkaufsstand, griff in den Innenraum und nahm die Geldkassette mit den Tageseinnahmen an sich. Anschließend fuhr er mit seinem Fahrrad in Richtung “Im Grein”, zusammen mit seinem Kumpel, der Schmiere stand, davon. Der Dieb war 175 cm groß, schlank, hatte dunkelblonde Haare und trug einen grauen Kapuzenpullover. Eine Beschreibung seines Freundes gibt es nicht.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles. Sie können sich unter der Telefonnummer 06341-2870 melden. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de