• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Adelsheim – Schwere Beute: Unbekannter stiehlt 8 Heuballen

blaulicht

Adelsheim / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Gesamtgewicht von rund zwei Tonnen haben acht Heuballen, die in der Zeit von Mittwoch bis vergangenen Montag im Gewann Wengersteige oberhalb des Freibads in der alten Wemmershöfer Straße in Adelsheim gestohlen wurden. Die Ballen sind in einem weiß/gelben Kunststoffnetz eingebunden und haben eine Größe von 1,80 auf 1,20 m. Schon alleine deshalb und aufgrund des Gewichts muss davon ausgegangen werden, dass zum Abtransport schweres Gerät zum Einsatz kam.

Der Polizeiposten Adelsheim bittet Zeugen sich unter 06291 648770 zu melden. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de